[<<Erster] [<zurück] [weiter>] [Letzter>>] 395 Artikel in dieser Kategorie

King Kong - Dämonen aus dem Weltall (uncut)


 
Artikeldatenblatt drucken
Art.Nr.: 8425
King Kong - Dämonen aus dem Weltall (uncut)
King Kong - Dämonen aus dem Weltall (uncut)
King-Kong - Dämonen aus dem Weltall
Alternativtitel: Godzilla gegen Megalon
Japan 1973, OT: "Gojira tai Megaro", Fantasy-Science-Fiction
Die Bewohner des sagenumwobenen unterseeischen Königreiches Seetopia fürchten um ihre Existenz:
Sie werden durch die Atombombenversuche der Menschen bedroht.
Ihr riesiges Insektenmonster Megalon und das Weltraummonster Gigan sollen nun die Menschheit vernichten.
Doch Professor Ibukis Roboter King Kong und der menschenfreundliche Riesensaurier Godzilla stellen sich dem fürchterlichen Vernichtungswerk der Seetopianer entgegen.
Es beginnt ein Kampf der Giganten.

Produzent
Tomoyuki Tanaka
Drehbuch & Regie
Jun Fukuda
Darsteller
Katsuhiko Sasaki, Hiroyuki Kawase, Yutaka Hayashi, Robert Dunham, Kotaro Tomita, Kenpachirô Satsuma, Tsugitoshi Komada, Hideto Odachi, Shinji Takagi
Bildformat
1,85:1
Lauflänge
FSK 12, ca. 82 min. (ungekürzte Fassung)
Sprachen & Ton
Deutsch in DD 2.0
Extras
Trailershow, Bildershow
DVD-Label
Int.Import-DVD auf DVD-R (verschiedene Cover)
Link IMDB: King-Kong - Dämonen aus dem Weltall


X Merkzettel
Kundenrezensionen:
Autor: Gast
Datum: 30.05.2012
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS
Einen Godzilla Film als "gut" zu bezeichnen ist immer so eine Sache. Aber einige sind wirklich klasse. - Was man zu diesem Streifen leider überhaupt nicht sagen kann. Für mich der schlechteste Film der 28-teiligen Reihe. Aus vielen Gründen, u.a., weil es dem Kamerateam hier erst- und einmalig nicht gelungen ist, die wahre Größe der "Darsteller im Gummikostüm" zu vertuschen und weil der Film als reiner Kinderfilm konzipiert wurde. - Zur DVD: Die Qualität ist allenfalls befriedigend. Durch ... Zur Rezension
Autor: Ralf Bendisch
Datum: 16.05.2012
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS
Ich war schon lange auf der Suche nach diesem Film Dank euch bin ich um eine Rarität reicher Der Film ist in einer Super Qualität Ich bedanke mich bei euch das ihr solche Klassiker im Programm habt Ich kann nur sagen weiter so Zur Rezension
Bewertung schreiben
Parse Time: 1.070s